Sehr dankbar für diese Erfahrung

Durch das Coaching mit Kerstin konnte ich mir den Raum und die Zeit nehmen, mir wirklich vor Augen zu führen was ich in meinem Leben möchte und wohin ich gerne gehen möchte. Durch ihre Coaching-Übungen, ihren Input und wichtigen Impulse konnte ich wieder eine Klarheit finden, die oft sonst im Alltag zwischen Studium und Beruf abhanden gekommen ist. Durch ihre Empathie konnte ich auch tiefer an meinen Glaubenssätzen arbeiten, und die Wirkung hat sich auch direkt während der Coachingphase im positiven Sinne gezeigt. Das Coaching mit Kerstin fühlt sich an, als würde man mit seiner besten Freundin einen Kaffee trinken und gleichzeitig in einem sehr professionellen Rahmen aufgehoben zu sein, um seinen persönlichen Zielen ein gutes Stück näher zu kommen. Ich bin sehr dankbar über diese Erfahrung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.