Es kristallisierte sich ganz klar ein zuvor nicht erwarteter Weg heraus

Seit längerem beschäftigten mich verschiedene Fragestellungen in Bezug auf meinen zukünftigen beruflichen Weg.  Ist der Job den ich ausführe, der der am besten zu mir passt? Soll ich mich selbstständig machen? Nach mehreren Auf- und Abs im Konzernleben wollte ich diese Fragen für mich strukturiert angehen, um Klarheit zu erlangen.

In Kerstins sehr empfehlenswerten Podcast „Gefühlt Erfolgreich“ habe ich in vielen Punkten Parallelen zu mir entdeckt, sodass ich entschied, mit ihr individuell diese Fragestellungen zu erarbeiten.
Das Coaching ist sehr klar strukturiert und hat für mich die richtigen Übungen und Reflektionen enthalten, die nötig waren um die offenen Fragen für mich zu beantworten.  Am Ende des Prozesses kristallisierte sich für mich ganz klar ein für mich zuvor nicht erwarteter Weg als Ergebnis heraus, den ich mich nun sehr freue anzugehen!

Vielen Dank für die Begleitung durch diesen Prozess und den Gewinn über die Klarheit!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.