Eine viel klarere Vorstellung meiner beruflichen Zukunft erlangt

Kerstin hat mir mit ihrer überaus einfühlsamen Art und Weise, ihrer Professionalität und vielen wertvollen Impulsen sehr geholfen, meinen Berufswunsch näher zu definieren und Ordnung in meine Gedanken zu bringen. Das MyWayMasterclass-Programm ist wunderbar strukturiert aufgebaut und lässt dabei aber auch genug Raum, um eigene Gedanken und Fragen einzubringen, auf die Kerstin stets empathisch und geduldig eingeht.

Durch das Coaching mit Kerstin habe ich nicht nur eine viel klarere Vorstellung meiner beruflichen Zukunft erlangt, sondern habe durch sie vor allem wieder die Vorfreude auf Neues gefunden und mich selbst besser kennengelernt.

Ich kann ein Coaching bei Kerstin wirklich nur jedem wärmstens empfehlen! Tausend Dank, liebe Kerstin!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert