Den Nebel lichten

Als ich mich für das Coaching bei Kerstin entschieden habe, lebte ich mein Leben wie im Nebel. Ich hatte meine Wünsche und Ziele vor lauter Arbeit komplett vergessen und vernachlässigt. Mit Persönlichkeitsentwicklung habe ich mich zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre befasst, aber dann doch gemerkt, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme. Erst war ich skeptisch, denn viele der Übungen kannte ich schon, aber wie wertvoll die zielgerichteten Gespräche sind, habe ich dann sehr schätzen gelernt. Der strukturierte Aufbau und einfühlsame Gespräche im Coaching haben es mir ermöglicht den Nebel zu lichten und sowohl privat als auch beruflich endlich wieder in die richtige Richtung zu laufen. Tausend Dank für Deine Unterstützung und Dein Wissen, liebe Kerstin.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.