Viele wichtige Denkanstöße

Kerstin war die erste Person, der ich meine Businessidee inklusive aller Ängste und Bedenken erzählt habe. Obwohl ich sie nicht kannte und das Gespräch via Skype stattfand, fühlte ich mich bei ihr direkt sicher und verstanden.

Durch Kerstin habe ich viele wichtige Denkanstöße bekommen, an die ich auch noch jetzt, nach dem Coaching, zurückdenke, wenn ich merke, dass ich kurz davor bin, wieder in alte Muster zu verfallen. Ich glaube ich habe auch noch nie zuvor so viel Klarheit in mein Vorhaben bringen können. Nach jeder Session hatte ich einen klaren Plan, welche Schritte ich als Nächstes gehen muss, um meinem Ziel näher zu kommen. Seit dem Coaching hinterfrage ich meine To-Dos und Prioritäten viel schärfer als zuvor.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich ausgerechnet auf Kerstin gestoßen bin. Mit ihr an meiner Seite hatte ich das Gefühl, eine richtige Verbündete für meine Businessidee zu haben ❤️