Das Coaching bei Kerstin erwies sich in mehrfacher Hinsicht als Glücksfall

Auf Kerstin und ihr Coaching-Angebot bin ich per Zufall gestoßen, als ich mich beruflich gerade in der unglücklichen Lage befand, gekündigt worden zu sein. Eine extreme Situation also, in der ich zwischen Verzweiflung und Schockstarre schwankte und wusste, es muss etwas passieren. Das Coaching bei Kerstin erwies sich dann in mehrfacher Hinsicht als Glücksfall, denn in den folgenden Wochen kam ich wieder ins Tun, lernte in den verschiedenen Modulen viel über mich und bekam neue Perspektiven aufgezeigt. Es war im positiven Sinne herausfordernd, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und Gedanken zu machen. Dabei hat Kerstin gut durch die Module geführt, und durch ihre sympathische, kluge und wohlwollende Art fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie war vor jedem Termin top vorbereitet, ging nicht einfach nach Schema F vor, sondern individuell auf mich ein, stellte die richtigen Fragen. Letztlich gab mir das Coaching das Selbstvertrauen, dass der richtige Job für mich schon kommen wird, und tatsächlich ging es dann auch relativ schnell. Ich kann Kerstins Coaching also nur empfehlen und bedanke mich herzlich für die inspirierenden Wochen und die Unterstützung.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.