Sehr angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre

Ich habe mich für ein Coaching entschieden, weil eine ungeplante berufliche Veränderungen anstand, die ich als Chance nutzen wollte, mehr Zufriedenheit in mein Leben zu bekommen. Allerdings fühlten sich der Weg und die Entscheidungen vor mir wie ein großes Wollknäul an, das ich alleine nicht entwirrt bekomme. Kerstin hat mir mit ihren Gesprächen und Methoden dabei geholfen, mir über meine Werte klar zu werden, Blockaden und Bedenken einfach mal zur Seite zu schieben und mich auf das zu konzentrieren, was mir Freude bereitet.
Schon beim Vorabgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, es war direkt eine sehr angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre.
Seit Beginn des Coaching hat sich vieles ins Positive verändert und ich denke auch einige Wochen nach Abschluss unserer letzten Session, immer mal wieder an Impulse, die ich aus dem Coaching mitgenommen haben. Daher danke Kerstin und eine klare Weiterempfehlung für alle, die über ein Coaching mit Kersting nachdenken.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.