Offene und ehrliche Gespräche

Eine vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit, sehr viel Feingefühl, offene und ehrliche Gespräche, viele neue inspirierende Impulse und ein bestens aufeinander abgestimmtes Programm. Rückblickend würde ich das Coaching mit Kerstin genau so beschreiben.

Beruflich und auch persönlich habe ich durch das Coaching mit Kerstin viele neue wertvolle Impulse erhalten. Kerstin hat mit viel Feingefühl gekonnt einen roten Faden und Struktur in meine Gedanken gebracht. Anhand der Übungen und Gespräche hat sie mit mir gemeinsam rausgearbeitet, was meine Stärken und Fähigkeiten sind und wo ich beruflich eigentlich hin möchte. Ich habe während der Zusammenarbeit einen bunten Methodenkoffer erhalten, durch den ich meine berufliche Zukunft endlich klarer sehe. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung auf dieser persönlichen Reise, liebe Kerstin.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert