Motivierend, inspirierend, einfühlsam und liebevoll!

Ich bin zu Kerstin gekommen, weil ich vor allem Klarheit für meine berufliche Richtung brauchte (Selbstständigkeit? Neuer Arbeitgeber? Welche Arbeitsform passt zu mir?). Sie selber stand vor den Entscheidungen und vermeintlichen Probleme, mit denen ich mich befassen wollte.

Mit ihrer herzlichen und ruhigen Art leitete sie mich durch ein Programm voller neuer und bekannter Erkenntnisse und Möglichkeiten und ließ mir dabei genug Raum zu eigenen Entdeckung meiner Berufung. Der Mix aus Wertearbeit, Brainstorming und Perspektivwechsel bereitete mich für meine eigene große Entscheidung vor. Vor allem hatte Kerstin aber den gesamten Prozess motivierend, inspirierend, einfühlsam und liebevoll mir dabei geholfen, trotz turbulenten Zeiten wirklich dranzubleiben und alle Puzzleteile an die richtige Stelle zu schieben, sodass sich nun aus den einzelnen Coachingsessions ein Gesamtbild ergibt.
Auch Kerstins Podcast „Gefühlt erfolgreich“ hat mir parallel häufig geholfen, meine Gedanken schweifen zu lassen und mich durch spannende Interviews und Sichtweisen inspirieren zu lassen. Ich bin froh und erleichtert, diese vielen kleinen Schritte in Richtung meiner ganz eigenen Berufung zusammen mit Kerstin gegangen zu sein. Viele weitere Schritte warten nun auf mich für die ich nun mehr Kraft habe! Danke, liebe Kerstin!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.