Kerstin bringt im Bereich ‚beruflicher Wandel‘ viel eigene Erfahrung und Expertise mit

Das Coaching-Programm mit Kerstin kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich bin über Instagram und ihren Podcast ‚Gefühlt Erfolgreich‘ auf sie aufmerksam geworden, da mich das Thema beruflicher Wandel und Berufung angesprochen hat. Da ich zu Jahresbeginn gerade in einer Umbruchsphase steckte, entschied ich mich zur Teilnahme und habe es definitiv nicht bereut. Zusammen mit Kerstin habe ich in ca. 12 Wochen verschiedene Themen erarbeitet, sowohl in den Einzelcoachings als auch in den vielen liebevollen und hilfreichen Übungen, die ich von Session zu Session bearbeitet habe. So war ich selbst gefordert, mich intensiv mit meinen Themen auseinanderzusetzen und Ziele zu definieren. Im persönlichen Gespräch mit Kerstin haben wir die Übungen und Aktuelles detailliert reflektiert, oftmals hat sie mir sinnvolle Impulse mitgegeben.
Mit Kerstin zusammenzuarbeiten machte mir stets viel Spaß! Sie strahlt eine große Empathie aus, ist ehrlich interessiert, einfühlsam und sensibel. Zuverlässigkeit und Strukturiertheit sind bei ihr absolute Norm. Dabei stellt sie oft die entscheidenden Fragen für Denkanstöße, hat gute Ideen und bringt im Bereich ‚beruflicher Wandel‘ viel eigene Erfahrung und Expertise mit. Durch das 12-wöchige Coaching-Programm mit Kerstin wurde aus meiner Umbruchs- eine Aufbruchsstimmung und ich habe mein Leben in eine entscheidende Richtung gedreht. Diesen Weg verfolge ich nun seit Programmende mit Ehrgeiz, Zielgerichtetheit und gleichzeitig mit der nötigen Gelassenheit weiter. Vielen Dank für die tolle Begleitung in diesem Findungsprozess! Ich kann Kerstin nur jederfrau bzw. jedermann weiterempfehlen, die bzw. der beruflich etwas verändern will, sich aber noch nicht traut oder nicht genau weiß, wofür das eigene Herz genau schlägt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.