Ich fühlte mich zu jeder Zeit vertrauensvoll aufgehoben

Ich bin zu Kerstin ins Coaching gekommen, weil ich nicht genau wusste, wie ich meine Selbstständigkeit aufbauen soll. Mit ihrer freundlichen, ruhigen und herzlichen Art hat Kerstin mir sofort ein gutes Gefühl gegeben und ich fühlte mich zu jeder Zeit vertrauensvoll aufgehoben. Sie half mir, meine zahlreichen Ideen zu sortieren und unterstützte mich darin, Aufgaben zu priorisieren und anzugehen. Besonders die von ihr gestellten „Hausaufgaben“ zwischen den Sessions haben mich motiviert, meine Ziele zu erreichen. Ich bin gespannt und freue mich darauf, mit Hilfe des durch Kerstin vermittelten Rüstzeugs, mein eigenes Business weiter zu realisieren. Vielen Dank, liebe Kerstin, für deine Empathie und Unterstützung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.