Eine herzliche Begleitung

Ein Coaching mit Kerstin ist eine wunderbare Sache. Ich ging mit vielen Ideen, Vorstellungen und Plänen in unsere Gespräche und Kerstin half mir, all meine Gedanken zu sortieren, anders ein- und zuzuordnen und im Dialog mit ihr kamen neue Impulse hinzu. Genau so hatte ich mir ein Coaching gewünscht. Eine herzliche Begleitung, Hausaufgaben fürs alleine Weiterarbeiten, individuelle Empfehlungen und ab und an der kleine Tritt in den Allerwertesten. 😉 Kerstin ist genauso sympathisch und kompetent, wie es auf ihrer Website den Anschein hat. Sie geht wirklich sehr individuell auf ihre Gesprächspartner ein. Ich kann das Coaching allen empfehlen, die sich beruflich verändern wollen oder auch einfach erstmal Anstöße für die persönliche Weiterentwicklung suchen. Danke, liebe Kerstin, für die tolle Zeit. Wir sprechen und sehen uns wieder. Da bin ich mir sicher!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.