Ein tolles Coaching, welches Mut zur Veränderung schafft!

„Vertraue dem Prozess und genieße alles was kommt! Es wäre doch langweilig, wenn wir schon alles wüssten.“ Mit diesen Worten hatte Kerstin in einer unserer Coaching-Sessions bei mir genau ins Schwarze getroffen. Ich habe jede Session wirklich genossen und hätte jedes Mal noch sehr gerne lange weiter mit ihr gesprochen. Kerstin kreiert eine super gemütliche Atmosphäre, hört aufmerksam zu und schafft es dann die richtigen Fragen zu stellen und einem genau den Denkanstoß zu geben, den man gerade braucht.
Ich bin richtig happy, dass ich mich dazu entschlossen hatte ein Coaching mit Kerstin zu machen! Sie hat mir das nötige Werkzeug und den Mut gegeben, dass ich endlich etwas ändere und dem Prozess für etwas Neues vertraue.
Vielen Dank liebe Kerstin!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.