WORKSHOPS

Du interessiert dich für einen meiner Workshops? Es gibt wieder neue Workshop-Termine!
Hamburg ist zu weit? Registriere dich am besten direkt für den Newsletter. Einfach ganz runterscrollen und links eintragen – dann wirst du sofort informiert, sobald neuen Termine in anderen Städten feststehen.

Ich freue mich riesig, dich beim nächsten Workshop zu sehen!

Was ist mein Purpose Workshop am Mittwochabend, 9. Oktober in Hamburg
Gemeinsam werden wir erste Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen finden: Warum stehe ich morgens auf? Was ist der Sinn? Was ist mir wichtig? Hier wird es auch Gelegenheit geben dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Das wird garantiert ein toller Abend! Die Ticketanzahl ist auf 13 begrenzt. Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du hier dein Ticket kaufen.

Was dich im Workshop erwartet? Ob es sich auch wirklich lohnt?
Das sagen dir am besten meine Teilnehmer!

Tolle Atmosphäre für die eigene Reflexion!

Mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art schafft Kerstin eine tolle Atmosphäre für die eigene Reflexion und den Austausch mit anderen Teilnehmern. Ich konnte dadurch für mich ein Stück tiefere Wahrheit für meine Herzensangelegenheiten finden.

Swanje Sagebiel
Hamburg

Sehr viel in mir bewirkt!

Mir hat der Workshop bei Kerstin sehr gut gefallen. Er hat sehr viel in mir bewirkt, da er keine One-Woman-Show war, sondern ein aktiver Austausch, auch mit den Leuten, die am Workshop teilgenommen haben. Unterhaltsam war er auch, da wir alle feststellen mussten, dass wir ähnlich denken, ähnliche Situationen durchleben, aber jeder Einzelne von uns seine eigenen individuellen Stärken hat. Und das hat Kerstin in dieser kurzen Zeit wunderbar verdeutlicht.

Katharina Burwitz
Hamburg

Riesig viel Spaß!

Toller Purpose-Workshop von Kerstin, in dem jeder Teilnehmer seine persönlichen Werte entdecken konnte. Es hat riesig viel Spaß gemacht sich darüber in der Gruppe auszutauschen und die Wertegerüste von anderen kennenzulernen.

Matthias
Karlsruhe

Unglaublich wertvoll!

Warum tue ich das was ich tue? Und was will ich eigentlich tun? Zwei Fragen die ich mir zwar regelmäßig stelle, aber nicht so einfach beantworten kann. Gemeinsam mit Kerstin sind wir genau diesen Fragen auf den Grund gegangen. In gemeinsamen Übungen haben wir uns über unsere Werte und unterschiedlichen Perspektiven ausgetauscht, und sind darüber unserem eigenen „Purpose“ näher gekommen. Für mich war der Workshop deswegen unglaublich wertvoll und dank Kerstins Art auch super angenehm und unterhaltsam.

Stefan
Stuttgart

Ein großes Stückchen näher!

Dank dem Purpose-Wokshop von Kerstin bin ich meiner Bestimmung und meinen Werten ein großes Stückchen näher kommen. Die anderen Teilnehmer*innen haben mir das Gefühl gegeben, nicht allein auf dem Weg zu sein.

Jana
Hamburg

Toller Abend!

Mit ihrem „Was ist mein Purpose-Workshop“ hat mir Kerstin durch ihre sympathische Art, ein strukturiertes Vorgehen und unterschiedliche (Gruppen-) Aufgaben den Freiraum gegeben, mich mit mir selbst und meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen ganz bewusst auseinanderzusetzen. Ich hatte einen tollen Abend mit wertvollen Gesprächen, inspirierenden Menschen und bin meinem Purpose dadurch ein großes Stück näher gekommen!

Sinje Schäfer
Hamburg, Sales Managerin

Sehr gute Entscheidung für mich!

Der Workshop war eine sehr gute Entscheidung für mich, es gab einen wertschätzenden und offenen Austausch zwischen allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Kerstin als Leiterin. In Bezug auf den Inhalt gab es Punkte, die mir schon bekannt waren, aber auch viele neue Impulse. Die gewählte Location für den Workshop, war perfekt für dieses Format, man konnte sich nur wohlfühlen. Insgesamt kann ich den Workshop von Kerstin nur empfehlen, man kommt mit ganz tollen Menschen zusammen.

Gabriele B.
Köln