COACHING

Grundsätzlich sehe ich mich als Weg-Begleiterin von dir. Ich stehe dir zur Seite, gebe dir Impulse und ausgewählte Übungen mit an die Hand, die dir helfen dein Ziel zu identifizieren und letztendlich auch zu erreichen. Mir ist eine intensive, wertschätzende Begleitung jedes Coachees sehr wichtig, deshalb gibt es begrenzte Plätze. Zuerst findet ein kostenloses Erstgespräch am Telefon statt (meist ca. 20 – 30 Minuten), in welchem wir uns kennenlernen, deine Situation besprechen und schauen ob wir uns beide wohlfühlen und das Coaching gemeinsam machen wollen.

Ich biete unterschiedliche Coaching-Begleitungen an, die sich hauptsächlich in der zeitlichen Dauer unterscheiden. Je nach Begleitungspaket ist die Anzahl der Coaching Sessions unterschiedlich. Eine Coaching Session geht 60 Minuten und findet über Skype oder live in Hamburg statt. Zwischen den Coaching-Sessions gebe ich dir Übungen an die Hand, die dir helfen deinem Ziel näher zu kommen. Diese Übungen wähle ich individuell aus, sodass es zu dir und deiner aktuellen Herausforderung am besten passt.

Während der Zeit, in der ich dich begleite, ist es mir sehr wichtig, dir auch zwischen den Coaching-Sessions zur Verfügung zu stehen. Manchmal kommt ja doch noch etwas auf – eine Frage, ein Gedanke – so kann ich besser für dich da sein.

 Meine Coaching-Pakete:

  • KLARHEIT: ca. 2-3 Monate mit 5 Coaching-Sessions
  • VERÄNDERUNG: ca. 5 Monate mit 10 Coaching-Sessions

Melde dich gerne über das Kontaktformular zur Vereinbarung eines kostenlosen Erstgesprächs oder bei Fragen. 

Ich freue mich auf Dich!

Danke vom ganzen Herzen!

Ich danke Kerstin vom ganzen Herzen, da ich mit Hilfe ihres Coaching’s neue Blickpunkte erhalten habe. Diese sind unglaublich hilfreich für meine persönliche Entwicklung und meine derzeitige berufliche neu Orientierung. Sie ist mit vollem Herzen dabei, was ich durchgängig gespürt habe. Ein Coaching bei Kerstin kann ich wirklich weiterempfehlen. 🙂

Alexandra
Schwerin

Positive Entwicklung meiner Lebenssituation, Persönlichkeit und Karriere!

In jeder Coaching Session fand ich viele interessante Denkanstöße, die auch zur positiven Entwicklung meiner Lebenssituation, Persönlichkeit oder auch der Karriere beigetragen haben. Wer noch auf der Suche nach sich selbst ist und neue Perspektiven wagen möchte, dem kann ich Kerstins Coaching Sessions nur empfehlen!

Stefan Zaayenga
Ludwigshafen, Chemiker

Einige Ideen für meine berufliche Neuorientierung!

Das Coaching bei Kerstin kann ich jedem nur weiterempfehlen! Mit Ihrer liebevollen und empathischen Art, lässt sie sich vollkommen auf den Gegenüber ein und findet individuell passende Lösungsansätze für jegliche Lebenssituationen. Für meine berufliche Neuorientierung konnte ich somit einige Ideen, Denkanstöße und Inspirationen mitnehmen.
Danke liebe Kerstin

Marius
Hamburg

Nach jeder Session einige Schritte weiter gekommen!

Kerstins Coaching hat mir viele Denkanstöße gegeben, die grundsätzlich ganz simpel waren, aber für mich einen enormen Effekt hatten. Sie strahlt eine große Herzlichkeit aus, die es mir leicht gemacht hat offen über meine Themen zu sprechen, ihre Fragen waren für mich besonders zielführend. Ich habe nach jeder Session das Gefühl gehabt, wieder einige Schritte weiter gekommen zu sein, zu wissen, was meine nächsten To do’s sind und war sehr motiviert dadurch. Kerstin lässt Raum für die eigenen Ideen und Gedanken, gibt gute Vorschläge mit auf den Weg und schafft dadurch Klarheit. Ich bin sehr dankbar, dass ich bisher mit ihr arbeiten durfte und freue mich auf weitere Stunden!

Margerit Huhndorf
Kursleitung und Coach für Eltern und Yogalehrerin

Wundervolles Coaching – ich bin absolut begeistert!

Was für ein wundervolles Coaching. Dank Kerstin habe ich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist. Der Schlüssel zu einem zufriedenen Leben liegt in mir selbst und sie hat mir mit ihrer wunderbaren, einfühlsamen Art geholfen, diesen Schlüssel „auszugraben“. Ich hatte am Anfang tatsächlich überhaupt keine Vorstellung davon, wie so ein Coaching funktioniert. Und ich bin absolut begeistert davon, wie Kerstin es geschafft hat, herauszufinden was in mir liegt und wofür ich brenne.

Simone Kretzschmar
Freiburg, Administration Associate