COACHING

Grundsätzlich sehe ich mich als Weg-Begleiterin von dir. Ich stehe dir zur Seite, gebe dir Impulse und ausgewählte Übungen mit an die Hand, die dir helfen dein Ziel zu identifizieren und letztendlich auch zu erreichen. Mir ist eine intensive, wertschätzende Begleitung jedes Coachees sehr wichtig, deshalb gibt es begrenzte Plätze. Zuerst findet ein kostenloses Erstgespräch am Telefon statt (meist ca. 20 – 30 Minuten), in welchem wir uns kennenlernen, deine Situation besprechen und schauen ob wir uns beide wohlfühlen. 

Ich biete unterschiedliche Coaching-Begleitungen an, die sich hauptsächlich in der zeitlichen Dauer unterscheiden. Je nach Begleitungspaket ist die Anzahl der Coaching Sessions unterschiedlich. Eine Coaching Session geht 60 Minuten und findet über Skype oder live in Hamburg statt. Zwischen den Coaching-Sessions gebe ich dir Übungen an die Hand, die dir helfen deinem Ziel näher zu kommen. Diese Übungen wähle ich individuell aus, sodass es zu dir und deiner aktuellen Herausforderung am besten passt.

Während der Zeit, in der ich dich begleite, ist es mir sehr wichtig, dir auch zwischen den Coaching-Sessions zur Verfügung zu stehen. Manchmal kommt ja doch noch etwas auf – eine Frage, ein Gedanke – so kann ich besser für dich da sein.

Begleitungs-Pakete

  • Orientierungs-Begleitung: ca. 4 – 6 Wochen mit 3 Coaching-Sessions
  • Kompakt-Begleitung: ca. 2-3 Monate mit 5 Coaching-Sessions
  • Intensiv-Begleitung: ca. 5 Monate mit 10 Coaching-Sessions

Melde dich gerne über das Kontaktformular zur Vereinbarung eines kostenlosen Erstgesprächs oder bei Fragen. 

Ich freue mich auf Dich!